Kleine Wohnung ab September zwischen Ahrensburg u Hamburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Musterstudent der Wirtschaftswissenschaften suche zum 1. September für den Zeitraum von 6 Monaten eine kleine Wohnung zwischen Hamburg und Ahrensburg.

Bis dato habe ich in Wiesbaden und Seoul studiert, am Forschungszentrum Jülich gearbeitet. In Ahrensburg werde ich nun zur Vorbereitung auf meinen Musterstudienabschluss ein Praktikum absolvieren.
Die Wohnung die ich suche sollte möbliert sein und sich in einer ruhigen Lage befinden .
Ich freue mich über Angebote von eurer Seite.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden