Suche kleine Wohnung oder Hexenhäuschen mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Frau, 48 Jahre alt, mit 2 Hündinnen und 1 Katze aus dem Tierschutz sucht gerne ländlich in Norddeutschland (NDS, MV, Umland von HB und HH, Altmark) eine Erdgeschoss Whg oder ein Mini Haus bis 50qm mit eingezäuntem Garten.
Zur Zeit bin ich langfristig krank geschrieben, daher zahlt das Jobcenter verlässlich die Miete zu den ortsüblichen Sätzen.
Ich bin freundlich, sozial und hilfsbereit und würde z.B. auch bei Einkäufen oder Tierpflege behilflich sein.
Umzug jederzeit möglich bis spätestens Ende November.
Bei einem Telefonat können wir uns gerne kennen lernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden