Fachinformatiker (M/23) sucht Wohnung/WG-Zimmer in Ahrensburg oder im Nordosten Hamburgs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer bezahlbaren Wohnung im Raum Ahrensburg oder im Nordosten Hamburgs. Hauptsächlich, um von Zuhause wegzukommen und ein neues zu finden.

Zu meiner Person, ich bin Marc, 23 Jahre alt und werde voraussichtlich noch ein Jahr als Auszubildender bei einem IT-Systemhaus arbeiten und dann übernommen werden. Meine Hobbys sind ab und zu daddeln, Fußball, Tennis und Fitness, wenn ich mich dazu aufraffen kann ;) Sauberkeit ist kein Problem, mit der Benutzung von Spül- und Waschmaschine bin ich seit Kindertagen vertraut. Ansonsten suche ich nur nach einer Wohnung mit netten Leuten, mit denen man sich versteht und vielleicht auch das ein oder andere zusammen unternimmt. Unternehmungen sind kein muss.

Ich freue mich über alle ANgebote, danke fürs Lesen! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden