Wohnung/Haus in Wachtberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Bonn,

Ich habe kürzlich ein Pferd adoptiert und bin deswegen nun auch auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für mich in Wachtberg oder nah daran. Für mich wäre eine kleine Wohnung/Bungalow in der Nähe der Wiesen, wo das Pferd untergracht ist, perfekt.
Bzgl. der Wohnunform bin ich offen für eine nette WG mit berufstätigen Menschen, kann mir aber auch gut vorstellen allein zu wohnen und bin ein Fachwerk-Fan.

Ich freue mich auf Meldungen, wenn jemand mir weiterhelfen kann!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden