Suche dringend neue Bleibe für mich, w, 53, und meine Hündin, w, 3.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und meine super ruhige und menschenliebende Hündin ganz dringend eine Bleibe. WG, alleine, Haus, egal, hauptsache faire Vermieter und nette, ehrliche Menschen um mich herum. Ich bin da gerade sehr offen. Wenn möglich keine Katzen. Mit anderen Hunden ist es noch was schwierig. Meine Hündin veträgt sich soweit nach einem "Kennenlern-Rennen" ohne Leine im Garten schon mit anderen Hunden.
Beruflich stehe ich auf 2 Standbeinen, Musik und Medizin. Nur unglücklich für die Wohnugssuche ist die Sache mit Corona. Mein aktueller Schufa (jetzt beantragen) -Score liegt bei 98 %, ich gebe mir auch alle Mühe, dass es so bleibt.

Es können 1 oder 2 Zimmer sein. Küchenmöbel habe ich selber, kann sie aber auch woanders unterbringen, wenn es eine Einbauküche gibt.
Ganz klasse wäre ein Garten mit Zaun.
Miethöhe gerne weniger als oben angegeben, dies ist meine Schmerzgrenze.
Ich wünsche mir eine Wohnung am Ortsrand, damit ich mit meiner Hündin schnell draussen bin. Gerne EG, aber auch weiter oben möglich. Meine Hündin kann sehr gut Treppen laufen. Tragen kann ich sie auch, falls sie mal verletzt sein sollte.
Alfter, Oedekoven, Impekoven, Gielsdorf, Roisdorf, Bornheim, ...
Bitte nicht an einer Durchgangsstrasse.
Fahrradkeller wäre klasse, oder zumindest ein Dach zum Unterstellen.
Ich würde mich sehr freuen, bald etwas zu finden, denn dort, wo ich wohne fühle ich mich sehr mies. Es gibt so wenig Wohnungen in dieser Größe und Preisklasse.
Gerne Altbau, Fachwerk, ... ich brauche keinen Luxus.
Schimmel und Bakterien im Gemäuer sind nicht erwünscht. Und die Technik sollte funktionieren (Wasserhähne, Heizung, ..)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden