Wohnen im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich suche eine Wohnung für mich und meine fünfjährige Tochter. Gerne in der grünen Umgebung rund um Bonn.

Ausgebildet in einem Kölner Verlag, arbeite ich schon seit 15 Jahren freiberuflich als Redakteurin – das Einkommen ist regelmäßig, eine Elternbürgschaft und Schufabescheid liegen außerdem vor. Ich arbeite für Biohöfe redaktionell wie pädagogisch: Gemüseanbaukurse für Kinder, Führungen, Webseiten schreiben etc.

Anouk und ich mögen es ländlich und suchen schon länger etwas außerhalb der Stadt. Uns würde die Nähe zum Biohof, zum Vater (Bonner Nordstadt) das Leben sehr erleichtern.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Miriam Moser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden