Junges Pärchen sucht Wohnung im Raum Wendlingen/Plochingen/Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar, beide 28. Wir haben die letzten 5 Jahre zusammen in Tübingen gewohnt, wo ich zuletzt mein Referendariat (Lehramt Gymnasium) gemacht habe. Ich werde ab dem kommenden Schuljahr als Grundschullehrerin arbeiten, nach einem Jahr bin ich verbeamtet. Mein Partner ist Informatiker und arbeitet in der Automobilbranche. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere, sind sehr unkompliziert und umgänglich :-) .
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie und Ihre Wohnung kennen lernen können!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden