Seeking Apartment in Amsterdam or Surrounding Areas: Open to Exchange with My Berlin Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ENG:
Hello there! I am currently on the lookout for a new apartment in Amsterdam or its vicinity, as I am planning to relocate from Berlin. I am open to the possibility of exchanging my Berlin apartment for one in Amsterdam, making it a mutually beneficial arrangement.

I am hoping to find a reasonably priced apartment, and I am open to various options. Any leads or offers are greatly appreciated. Please feel free to reach out with any opportunities or suggestions. Looking forward to hearing from you and exploring potential housing solutions in the beautiful city of Amsterdam. Thank you!

_______________________________________________________________________________________

DE:
Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Amsterdam oder in der näheren Umgebung, da ich mich dazu entschieden habe, aus Berlin wegzuziehen. Ich bin auch offen für die Möglichkeit, meine Berliner Wohnung gegen eine in Amsterdam zu tauschen, um eine für beide Seiten vorteilhafte Lösung zu finden.

Ich hoffe, eine Wohnung zu einem vernünftigen Preis zu finden, und bin für verschiedene Optionen offen. Jede Hilfe oder Angebote werden sehr geschätzt. Bitte zögert nicht, euch mit möglichen Gelegenheiten oder Vorschlägen bei mir zu melden. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam potenzielle Wohnlösungen in der wunderschönen Stadt Amsterdam zu erkunden. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden