2 zuverlässige und ordentliche Studenten suchen nach einer schönen 3-Zimmerwohnung in Bahnhofnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Kommilitonin und ich sind beide im 3.Semester des Studiengangs Wirtschafts- und Medienpsychologie. Wir sind sehr offene und eher ruhige Personen, weshalb man keine Angst vor jeglichen Ruhestörungen haben braucht. Wir kochen sehr gerne und suchen daher vorzugsweise nach einer gut ausgestatteten Küche. In unserer Freizeit treffen wir uns gerne mit Freunden, um vom ganzen Uni-Stress mal abzuschalten oder fahren für einen Tagestrip in die nahegelegenen Örtlichkeiten.
Ein/e Balkon/ Terrasse wäre natürlich auch schön, da wir gerne mal unsere Lernpausen an der frischen Luft verbringen. Dort ließen sich ebenso die schönen Sonnenauf- oder -untergänge beobachten, die wir beide an Ansbach sehr schätzen.

Wir hoffen Sie haben einen guten Eindruck von uns bekommen und falls noch weitere Fragen bestehen können sie sich jederzeit bei uns melden. Wir würden uns über jegliche Angebote herzlichst freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden