Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Ludwig Scheuchenpflug, suche ein WG-Zimmer in Augsburg. Zum 1.10.2017 beginnt mein Physik Studium. Ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbies sind Tischtennis spielen, Fitness, Video Spiele, Serien schauen und Modellflug. In meiner Familie lebe ich mit zwei Geschwistern und zwei Katzen, das heißt ich bin kompromissbereit und tierlieb. Ich kann gut kochen, auch für mehrere Personen. Mit meinen Schulkollegen habe ich auch von Zeit zu Zeit Spieleabende veranstaltet. In der richtigen Gesellschaft ziehe ich auch gerne, wenn auch nicht allzu oft, um die Häuser. Ich halte mich auch an Haushaltspläne.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße
Ludwig Scheuchenpflug




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden