Freundliches ruhiges Paar und der Ausbildung sucht eine 1 bis 2 Zimmer-Wohnung in Augsburg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind beide eher Ruhig und nicht sonderlich daran interessiert partys zu schmeißen.
Da wir beide in der Ausbildung am Klinikum (einmal zum Operations technischen Assistent und einmal zur Physiotherapeutin) sind, werden wir immer erst nachmittags wenn nicht sogar abens daheim sein, daher wird man unter der Woche über den Tag nicht viel von uns hören. Ein festes Gehalt bezieht nur mein Freund jedoch arbeiten wir beide neben unserer Ausbildung wodurch wir einen sicheren Finanziellen Rahmen haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden