Wir suche eine nette, zentrale 2-Zimmerwohnung in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein junges Paar vom Bodensee, das seit einem Jahr in Göggingen in einer kleinen 1-Zimmerwohnung lebt. Nun wollen wir uns vergrößern.
Wir sind deshalb absofort auf der Suche nach einer 2 bis 3 Zimmerwohnung bis 900 warm, am besten zentral in Augsburg mit guter Anbindung an Straßenbahn oder Bus.
Die Wohnung sollte über einen Balkon und eine Einbauküche verfügen. Sie kann auch teilmöbliert sein oder Möbel zum ablösen haben.
Einziehen können wir absofort oder bis spätestens 1. März.

Kurze Infos zu uns:
Ich arbeite als Diagnosetechniker bei Schwaba in Lechhausen und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Meine Freundin studiert an der Universität in Augsburg und wird durch ihre Eltern finanziell unterstützt (durch Bürgschaft).
Wir sind ruhige, saubere Mieter und haben keine Haustiere.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Volkmer und Tiffany Brugger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden