Angehender Vikar sucht 1-2 Zi.-Wohnung im Universitätsviertel, Haunstetten und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als angehender Vikar der ev. Christuskirche Augsburg-Haunstetten suche ich ab dem 01.03. eine 1-2 Zimmer Wohnung (gerne hell:) in den o.g. Stadtteilen. Ich suche nach einer Wohnung für mindestens die nächsten 2,5 Jahre – ein festes Einkommen (Beamtenanwärterstatus) ist vorhanden. Ich selbst bin 31 Jahre alt, habe zuletzt in Kiel gearbeitet und freue mich nun wieder auf die bayerische Heimat. Über Hinweise und Angebote zu möglichen Wohnungen, gerne auch per Telefon, freue ich mich sehr!
Elias W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden