endlich die eigenen 4 wände.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute :D
mein Name ist Michelle & ich bin 22 Jahre alt. Da ich aus schwierigen Verhältnissen komme, lebe ich momentan "auf der Straße". Um davon los zu kommen, bin ich natürlich auf der Suche nach einer Bleibe. Ich arbeite Teilzeit in der Gastro & wäre froh, endlich weiter zu kommen. Zu meiner Person, ich bin eine energiegeladene, aber gleichzeitig ruhige Person. Ich liebe spontane verrückte Aktionen genauso wie ruhigende Abende. Was natürlich ganz wichtig ist vorne weg, ich habe Ratten. Mir ist bewusst, viele werden jetzt nicht mehr schreiben, nur gehe ich mit meinen Tieren. Niemals werde ich sie hergeben, deswegen wäre es wichtig, kein Problem damit zu haben. Da ich gerne an der frischen Luft bin, wäre ein kleiner Balkon bzw eine kleine Terrasse von Vorteil (mir ist bewusst ich darf nicht zu viele Ansprüche stellen, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was :) Wenn ich trotzdem eine Nachricht bekomme bzw jemanden finde der was weiß, erzähle ich gerne mehr über mich. Ich hoffe ich finde endlich was.😅 Liebe Grüße Michelle :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden