Junges Paar sucht tolle, erste Wohnung in Augsburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin Jennifer und ich möchten gerne gemeinsam in unsere erste Wohnung in Augsburg oder der näheren Umgebung ziehen.
Ich bin aktuell noch der Hauptverdiener.
Angestellt bin ich unbefristet und in Vollzeit bei der mobiheat GmbH in Friedberg wo ich die Mediengestaltung und einen Teil des Marketings übernehme. Hierführ bekomme ich aktuell 3000€ Brutto im Monat.
Meine Freundin Jennifer studiert VWL an der Universität Augsburg und finanziert uns mit ihrem Nebenjob auf 450€ Basis zusätzlich mit.
Wir freuen uns sehr auf ihre Nachricht und sind flexibel wenn es um den Einzugstermin sowie um einen Besichtigungstermin geht, gerne auch am Wochenende!
Wir sind Nichtraucher und besitzen auch keine Haustiere.

Vielen Dank für ihre Hilfe!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden