2-Zi-Whg in Augsburg ab August 22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w) bin 32 Jahre alt, alleinstehend und berufstätig und bin sehr naturverbunden. Ich arbeite als Sozialpädagogin im Hessing Förderzentrum in der Frühförderung. Ich suche ab August (VB) eine schöne 2 - Zimmer-Wohnung in Augsburg in den angegebenen Vierteln. Der angegebene max. Mietpreis bezieht sich auf die Warmmiete
Ich bin ordentlich, sauber und ruhig und freue mich über einen guten Kontakt und den zuvorkommenden Umgang mit den Nachbarn, welche mir sehr wichtig sind.
Ich freue mich über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden