Mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
hier sind Manfred Mayr und Regina Rees. Ihre Wohnungsanzeige interessiert uns sehr. Wir sind auf der Suche nach einer Zweizimmerwohnung in Augsburg ab April 2022. Wir leben im Allgäu und werden auch weiterhin eine Wohnung dort haben. Unser Wunsch ist es aber, nach Augsburg zu ziehen. Ich bin ausgebildete Kinderbetreuerin. In meiner Heimat war ich Grundschullehrerin. Ich lebe seit 21 Jahren in Deutschland. Mein Lebenspartner Manfred Mayr ist Elektrotechniker von Beruf und arbeitet seit 21 Jahren bei Sensor-Technik Wiedemann in Kaufbeuren als Gruppenleiter in der Entwicklung. Wir würden uns sehr über einen Besichtigungstermin freuen. Zukünftig möchte ich für kurze Zeit mit meiner bald volljährigen Tochter in der Wohnung leben bevor sie zum studieren wegzieht und ich in der Wohnung bleibe. Der Mietvertrag würde von mir als auch von meinem Lebenspartner Manfred Mayr unterschrieben werden.

Freundliche Grüße Regina/ Manfred




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden