3 ZIMMER WOHNUNG GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine zentrale Wohnung ab April 2022. Diese sollte im Idealfall mindestens 60qm und 2,5 Zimmer haben. Die Maximalmiete liegt bei 1000€ warm. Eine Einbauküche sowie ein Stellplatz wären wünschenswert aber kein Muss. Auch ein Balkon/Terrasse/Gartenanteil wäre ein Traum.
Kurz zu Uns. Wir sind Amy und Simon und sind ein langjähriges junges Paar welches seit 2020 zusammenwohnt. Zudem sind wir Nichtraucher und besitzen außerdem keine Haustiere. Unsere Hobbys sind viel Sport im freien Treiben sowie ausgeprägte Reisen und Kultur erleben. Lärmende Instrumente spielt keiner von uns Beiden. Wir haben bereits studiert, werden ab dem Sommersemester aber Lehramt auf Gymnasium an der Uni Augsburg beginnen und auch dort langfristig unseren Lebensmittelpunkt aufbauen.

Momentan wohnen wir noch in Niederbayern, werden aber zum Semesterstart spätestens nach Augsburg umziehen, um dort ein neues Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen. Neben unserem Studium sind wir beide in Nebenjobs erwerbstätig, außerdem erhalten wir finanzkräftige Unterstützung von unseren Eltern. Daraus entsteht uns eine Miethöhe von bis zu 1200€, welche wir finanzieren können. Als Hauptmieter kann, wenn das von Ihnen gewünscht ist, ein jeweiliges Elternteil dienen. Unsere Eltern sind Lehrer, Offizier, sowie Beamte im Öffentlichen Dienst, wodurch auch die SCHUFA (jetzt beantragen) -Aukunft kein Hindernis darstellen sollte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden