3 Leute suchen 3-4 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
wir sind drei Freunde, die sich schon seit gefühlt einer Ewigkeit kennen und nun eine WG gründen wollen, die gerne etwas länger existieren darf. Zwei von uns haben bereits, noch vor dem Studium (also vor 2016) in einer WG gelebt.
Wir sind zwischen 25 und 30 Jahre alt. Zwei von uns machen gerade ihren Master in Interaktive Mediensysteme (Schwerpunkt Gamesdevelopment) an der HS Augsburg und der dritte arbeitet bereits schon seit paar Jahren als Softwareentwickler. Wir Studenten arbeiten auch nebenbei als Aushilfe und Werkstudent.

An sich sind wir eine recht ruhige WG die auch eine ruhige Wohnung suchen mit ggfs einer guten Verbindung zu den Öffentlichen. Wir sind alle Nichtraucher und haben zwei Wohnungskatzen dabei, die ganz lieb sind und die meiste Zeit eh immer am Pennen sind. Bestenfalls suchen wir 3 ungefähr gleichgroße Schlafzimmer mit einem Gemeinschaftsraum oder einer (Wohn)Küche, die groß genug ist, um mal beisammen zu sitzen.
Wir freuen uns auf die Angebote!
(Staffelmietverträge werden grundsätzlich abgelehnt)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden