Suchen Zwischenmiete in Augsburg bis Anfang/Mitte Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind Viola (26) und Jan (31) und derzeit auf der Suche nach einer Wohnung bzw. Zimmer zur Zwischenmiete. Im Moment wohnen wir noch in unserer WG. Da wir allerdings etwas verfrüht bei unserem Vermieter gekündigt haben (01.05), befinden sich die Nachmieter schon in den Startlöchern und wir brauchen bis zum Umzug in unsere neue Wohnung (15.06) noch ein Dach über den Kopf. Was die Dauer der Zwischenmiete angeht sind wir flexibel. Am liebsten wäre uns eine ZWM bis zum 15. Juni. Wir freuen uns aber auch über Anfragen bis zum 01. Juni. Aber zunächst einmal ein paar Sätze zu uns.

Derzeit studieren wir beide. Jan im Master "Interaktive Mediensysteme" und Viola im Bachelor "Kunstpädagogik". In unserer Freizeit kochen wir gerne zusammen (meist vegetarisch), gehen wandern/bouldern, unternehmen Ausflüge mit dem Rad oder sitzen abends beim gemütlichen Brettspielabend zusammen. Wir sind beide sehr aufgeschlossen, freundlich und ordentlich und würden uns sorgsam um deine Wohnung kümmern. Gerne gießen wir auch deine Pflanzen.

Falls ihr denkt das wir gut zu eurer Wohnung bzw. WG passen, können wir uns ja mal auf einen Tee/Bier treffen, um uns kennenzulernen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne anrufen oder eine Nachricht schreiben. Wir würden uns freuen :-)

Viele Grüße
Jan & Vio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden