Medizinstudentin sucht 2/3-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich heiße Barbara, bin 19, studiere Humanmedizin im zweiten Semester und komme aus Italien:).
Ich bin oft an der Uni(Uniklinik) und lerne dementsprechend viel, dennoch bin ich eine extrem offene und extrovertierte Person.
Wieso ich überhaupt eine Wohnung suche: ich bin gerade in einem Studentenwohnheim und der ist mir zu weit weg von der Uni (brauche praktisch 50min wenn's gut geht).
Mit mir würde Luisa einziehen, hier etwas zu ihr:
Hallo ich bin die Luisa, bin 22 Jahre alt und wohne seit zwei und halb Jahren in Augsburg.
Ich mache grad mein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten. Ab September werde ich meine Ausbildung als Erzieherin beginnen und suche daher eine Wohnung in einer zentralen Lage zwischen Schule und Arbeit :))
Laut meiner Freunde und Familie bin ich ein ruhiger Mensch, allerdings gleichzeitig ganz lebendigsvoll ;)
Wir würden eine Wohnung suchen und sind für jeden Tipp offen!
Barbara Russo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden