Suche Zwei-Zimmer-Wohnung in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
suche dringend eine nette und gepflegte Wohnung in Augsburg für mich als Einzelperson. Eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung mit separater Küche oder eine bestehend aus einem Schlafzimmer und einem etwas größeren Wohnraum mit Küche. Waschmaschinenanschluss sollte sie haben, entweder in der Wohnung selbst oder im Keller. Ich, weiblich, 46 Jahre alt, bin berufstätig als Kulturmittlerin, d.h. Arbeitsvertrag sowie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sind vorhanden. Ich bin eine zuverlässige Mieterin und lege viel Wert auf Pflege und Ordnung.
Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lina Abu-Shab




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden