Wohnung für liebe Familie gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
hiermit wollen wir uns kurz vorstellen. Wir sind eine Familie aus Augsburg und heißen Malvina, Desar und unsere Ohanna.
Meine Frau, Malvina Nanushi, ist 30 Jahre alt, ist vom Beruf International Managerin und momentan in der Elternzeit, um sich um unsere liebste lebensfröhliche dreijährige Tochter, Ohanna, zu kümmern, bis wir einen Platz in einer Kita bekommen.
Ich, Desar Nanushi, bin 30 Jahre alt, habe eine unbefristete Arbeitsstelle als Sales Manager bei AMTEC Kistler GmbH in Prittriching.
Wir sind verheiratet, sind nicht Raucher, haben keine Haustiere und sind solvent. Gerne verbringen wir gemeinsam Zeit zu dritt gemütlich zu Hause oder auf einem Spielplatz, sind sehr gern in der Natur und mit Inlinern unterwegs. Außerdem gehen wir gern ins Kino und nehmen verschiedene kulturelle Veranstaltungen wahr.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Augsburg oder in der nahen Umgebung, wo wir gern zukünftig bleiben möchten. Ganz konkret suchen wir nach einer Wohnung frühestens ab dem 1.Juli und spätestens ab dem 1.August. Zwar sind wir noch nicht lange in Augsburg, aber die faszinierende Natur in der Umgebung, die Vielseitigkeit sowie Kinderfreundlichkeit der Stadt, japanischer Garten (vor kurzem haben wir 5 Jahre in Toyama, Japan gelebt) und die beruflichen Möglichkeiten im wirtschaftlichen Bereich haben uns bereits einen tollen Eindruck von Augsburg vermittelt.
Sollten Sie Interesse an uns haben, erreichen Sie uns per Email (auf Englisch). Da unser Deutsch noch nicht auf einem Niveau für eine freie Kommunikation liegt, hier sind die Kontaktdaten von unserem Freund, Dmytro Muhaj, für die Kontaktaufnahme auf Deutsch - Email
Über eine Rückmeldung, einen Besichtigungstermin und ein persönliches Kennenlernen würden wir uns sehr freuen.
Mit herzlichen Grüßen,
Desar und Malvina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden