Junges Paar sucht nach mind. 2 Zimmer-Wohnung in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Johannah, 24 Jahre alt und studiere momentan Psychologie im Master. Meinen Abschluss werde ich im November 2022 machen. Ich wohne zur Zeit zusammen mit meinem Freund Felix (23 Jahre alt, gelernter Zimmermann und ab Oktober Student an der Hochschule Augsburg im Fach Energieeffizientes Planen und Bauen) in Ulm und wir möchten nun für Felix Studium nach Augsburg ziehen. Auch bin ich in Augsburg aufgewachsen und freue mich, wieder in meine Heimatstadt zurückzukehren.

Wir sind beide Nicht-Raucher! Mit uns umziehen würde eine ruhige Wohnungskatze. Wir beziehen beide BAföG und zusätzlich sind unsere Eltern gerne bereit eine Bürgschaft zu übernehmen!

Unsere momentane gemeinsame Wohnung in Ulm bewohne ich seit fast 6 Jahren. Die Hausgemeinschaft (unsere Vermieter wohnen dort und ein weiteres Paar) ist sehr freundschaftlich und wir würden uns freuen wieder in eine harmonische Hausgemeinschaft eingegliedert zu sein!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden