Schwestern suchen 3-Zimmer-Wohnung in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

wir, zwei Schwestern, suchen ein neues Zuhause in Augsburg.
Marie ist Bachelorstudentin in Augsburg und wohnt seit Studienbeginn in einer kleinen Wohnung im Studierendenwohnheim. Nebenbei arbeitet sie als Werkstudentin in einem Architektenbüro. Johanna ist verbeamtete Lehrerin und arbeitet ab September Vollzeit an einer Mittelschule in Augsburg.

Nach Maries 17-qm/1-Zimmer-Appartement ist sie nun bereit für ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit.
Für Johanna wäre ein kurzer Arbeitsweg durch eine zentrale Lage deutlich angenehmer. Außerdem wollen wir beide langfristig in Augsburg bleiben, weshalb eine Wohnung dort perfekt wäre.

Eine Wohnung in der Innenstadt(-nähe) wäre uns am liebsten.

Durch unsere Zuverlässigkeit und Sauberkeit sind wir angenehme und unkomplizierte Mieterinnen. Außerdem ist uns ein respektvoller Umgang mit den Nachbarn sowie der uns anvertrauten Wohnung wichtig.

Was den Einzugstermin angeht, sind wir flexibel.
Eine Warmmiete unter 1100 € wäre toll.

Viele Grüße
Johanna und Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden