Junges Paar sucht kleine Wohnung für Referendariat und Studium in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

meine Freundin (24) und ich (26) suchen eine kleine 2-Zimmer Wohnung in Augsburg. Ich beginne im September mein Referendariat am Holbein-Gymnasium und unterrichte die Fächer Mathematik und Sport. Meine Freundin ist im letzten Semester ihres Lehramtstudiums für Grundschule. Wir kommen beide aus dem schönen Städtchen Schwabach in der Nähe von Nürnberg. Für mein Referendariat bin ich leider nur das erste Schulhalbjahr in Augsburg, so dass wir nur bis Februar eine Wohnung benötigen.
Wir haben keine besonderen Ansprüche an eine Wohnung, von Vorteil wäre jedoch, wenn sie bereits (teilweise) möbliert wäre - aber nicht zwingend.
Da meine Freundin kurz vor ihrem Staatsexamen und ich mein erstes Jahr an der Schule bin, werden wir in erster Linie an unseren Schreibtischen sitzen und keinen Lärm machen :).

Falls Sie noch weitere Fragen haben, würden wir sie sehr gerne beantworten.
Zur Besichtigung könnten wir aktuell sehr spontan kommen. Wir freuen uns über jede Hilfe und Rückmeldung!

Viele Grüße
Jonas & Evi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden