Angehender Psychotherapeut (PIA, 32J. M), sucht gemütliche 1,5- bis 3-Zimmer-Wohnung in Bad Dürrheim ab Mai 2024. Zentrale Lage, Ruhe, südliche Ausrichtung sind von vorteil. Erfahrener Mieter mit Fokus auf Verantwortung und Rücksichtnahme.

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Marc Wiedmann (, 32) sucht Wohnung in Bad Dürrheim (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 04.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Bad Dürrheim
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Ab dem 1. Mai 2024 (oder der letzten Woche im April) bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren und gemütlichen (1,5 bis 3 Zimmer) Wohnung, die meinen Bedürfnissen entspricht. Eine zentrale Lage, ruhige Wohngegend und eine südliche Ausrichtung sind mir wichtig und sprechen mich besonders an.

Ich werde meine 3-jährige Ausbildung zum Psychotherapeuten (100%) an der Luisenklinik absolvieren und beabsichtige daher, für die nächsten Jahre fest in Bad Dürrheim zu wohnen. Mein Arbeitsvertrag ist auf den 01. Mai 2024 datiert.

Ich habe langjährige Erfahrung als Hauptmieter und bin daher mit den Verpflichtungen eines verantwortungsbewussten und rücksichtsvollen Mieters vertraut (z. B. Kehrdienste, eventuelle Gartenpflege, Schneeräumen, Einhaltung der Nachtruhe, etc.). Bei Bedarf kann ich eine Referenz von meiner früheren Hausverwaltung vorlegen.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Rennrad, genieße die Natur und probiere neue Aktivitäten aus. Da ich in Überlingen am Bodensee aufgewachsen bin, habe ich eine starke Bindung zur Region, meine Familie befindet sich im Landkreis und ich pflege auch Freundschaften in Konstanz.

Für Besichtigungstermine stehe ich ab Februar 2024 zur Verfügung und nehme mir gerne ausreichend Zeit.




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden