Ein Paar suche nach eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Guten Tag,

Kurz ein paar Worte über mich: Mein Name ist mukeshbhai Pipaliya und Arzt von beruf. Seit 3 Jahre wohne ich in Deutschland. Meine Frau ist Universitat Studentin . Wir sprechen English und Deutsche. Ich fange Arbeit als Assistenzarzt ab 15.September an. Deswegen suchen wir ein Wohnung in Bad Neustadt an der Saale.

Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und bin ein ordentlicher, absolut unkomplizierter Typ. In meiner Freizeit fahre ich mit dem Fahrrad in die Natur, gucke Filme/Serien, lese Bücher.

Wir würden uns sehr freuen auf Ihre Wohnung Angebot.

Viele Grüße,

Mukeshbhai Pipaliya

Email :
Tel: +49 176 ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden