Suche dringend Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,
Mein Name ist Jessica Kees, bin 22 Jahre alt und arbeite in einer Tankstelle in Baienfurt. Zusammen mit meinem Freund (20) und meinem lieben 3 jährigen Australien Shepherd Rüden Suche ich eine bezahlbare Wohnung. Der liebe Hund Pepe ist ein sehr braver und ruhiger Geselle. Unsere Wohnung wird aufgrund von Eigenbedarf gekündigt.
Gesucht wird eine 2-3 Zimmer Wohnung, vorzugsweise mit Garten oder Balkon. Die Warm Miete sollte nicht mehr als 800€ betragen.
Am besten wäre eine Lage zwischen Baienfurt und Bad Waldsee, da mein Freund in Bad Waldsee arbeitet.
Findet sich hier ein Tier lieber Vermieter, der uns helfen kann?
Wir würden uns wirklich sehr über Hilfe und Nachrichten freuen!

Schon im Voraus bedanken wir uns von ganzem Herzen!

Liebe Grüße
Jessica Kees und Oliver Übelhör




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden