Mietbewohner für traumhafte 3-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem Mitbewohner ab September für eine neu-renovierte 3-Zimmer Wohnung in Baindt. Die Wohnung besitzt ein großes Wohnzimmer mit einem tollen Balkon mit Blick über das Schussental und die Alpen. Die moderne Küche bietet sich als Esszimmer an. Das Bad ist zwar klein, aber für zwei Personen ausreichend. Beide Schlafzimmer 11qm und 15qm (noch nicht klar wer welches nimmt) sind mit großen Fenstern ausgestattet. Der Garten und das Gewächshaus dürfen/sollen mitbenutzt werden. Es gibt noch einen Waschraum und einen Keller(8qm).

Zu meiner Person:
Zurzeit befinde ich mich in meinem letzten Semester an der PH, bevor ich nächstes Jahr ins Referendariat starte. Dies war der Grund mich aus meiner WG zu verabschieden und nach einer modernen, ruhigen Wohnung umzuschauen. Ich mache viel Sport (Fussball, Rad fahren, Wandern) und bin gerne unterwegs. Zudem koche ich leidenschaftlich gerne und gut (meistens), dafür bietet sich die schöne Küche wunderbar an.

Ich suche jemanden, der offen für ein gemütliches Zusammenleben ist, idealerweise auch gerne Sport macht und einfach locker drauf ist. Ob du nun Student bist oder schon arbeitest spielt eine untergeordnete Rolle. Grundsätzlich müssen wir Zwei uns einfach gut verstehen und ehrlich miteinander kommunizieren. Da ich selber sehr auf Sauberkeit und Ordnung achte erwarte ich dies von meinem künftigen Mitbewohner auch.

Ich freue mich auf deine Bewerbung, schreib mir einfach kurz wer du bist und was du machst - den Rest kriegen wir dann geregelt :-)

LG Konsti




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden