Ruhiges, sportbegeistertes Pärchen sucht 2 Zimmer Wohnung in Basel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich suchen ab dem 01.08.2019 oder 01.09.2019 eine zwei Zimmer Wohnung, da er bereits in Basel studiert und ich ab September dort mit meinem Studium beginne.
Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur Physiotherapeutin und werde während des Studiums auch in diesem Bereich arbeiten.
Wir sind sehr zuverlässig, begeisterte Sportler und mögen es einfach. Über eine kleine schnucklige, erste gemeinsame Wohnung würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden