Junges Paar sucht bleibe zum ankommen in Basel, beide angestellte Osteopathen in Basel und Arlesheim.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WIr, Valerie (27) und Jesper (26) suchen eine Bleibe in Basel zum ankommen.
Uns ist es wichtig ein freundliches und ehrliches Miteinander mit unseren Vermietern zu haben und suchen eine Wohnung in der wir uns wohlfühlen können.
Wir sind seit 4 Jahren ein Paar und leben seit 3 Jahren zusammen. Momentan in Arlesheim in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung. Ich arbeite in Arlesheim in der Praxis Gfeller (www.osteopathie-naturheilkunde.ch) in einer 50% Anstellung.
Für uns ist es wichtig, eine helle Wohnung zu haben und ich bräuchte auf jeden Fall eine Möglichkeit mein Fahrrad im inneren abzustellen. Die Zeit die wir nicht mit der Arbeit verbringen, verbringen wir gerne draußen. Ich am liebsten beim Biken meine Freundin am liebsten beim Wandern oder Klettern. Wir genießen im Sommer lange Touren im selbstausgebauten Sprinter und kochen gerne gut und frisch gemeinsam. Deshalb ist uns neben möglichst viel Licht in der Wohnung wichtig für uns in der Küche genügend Platz zu haben.
Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen um Ihre Wohnung zu unserem Zuhause machen zu dürfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden