Möblierte Wh. für Festspielmusiker

 

A. Bleyer (, 37) sucht Wohnung in Bayreuth (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 31.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 14.06.2024 bis 31.08.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Aichig, Altstadt, Birken, City, Eichelberg, Gartenstadt, Glocke, Grüner Baum, Hammerstatt, Kreuz, Laineck, Meyernberg, Oberkonnersreuth, Oberpreuschwitz, Roter Hügel, Seulbitz, St Johannis, Thiergarten, Unterpreuschwitz, Wolfsbach, Bayreuth mit ca. 5km Umkreis
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
auf diesem Wege suche ich für die Zeit vom 15.6.-31.8. 2024 ein möblierte Wohnung.
Ich bin Mitglied des Bayreuther Festspielorchesters, spiele Violine, bin Nichtraucher und würde gerne möglichst oft mit dem Fahrrad zum Festspielhaus fahren.
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege eine entsprechende Unterkunft zu finden.
Grüße,

Adrian Bleyer




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden