Suche 2-Zimmer-Wohnung Nähe Bhf oder Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Matthias Babl, bin 29 Jahre alt und suche zum 1. Oktober eine 2-Zimmer-Wohnung in Stadt- oder Bahnhofsnähe. Mein Budget beläuft sich auf bis zu 700€ warm. Da ich kein Auto habe, brauche ich auch keinen Parkplatz. Ich wohne seit 2014 in Bayreuth und arbeite momentan in der Gastronomie und werde deswegen vor allem früh bis nachmittags die Wohnung nutzen. Bisher habe ich sowohl alleine in einem Studentenheim gewohnt, als auch bis jetzt in einer 4er WG und würde nun gerne wieder alleine wohnen. Ich bin Nichtraucher und besitze auch keine Haustiere. Außerde gehe ich so früh wie möglich dreimal die Woche ins Fitnessstudio, das sich beim Stadtbad befindet, weswegen eine Lage um den Bahnhof ideal wäre. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, das jedoch mit Kopfhörern, sodass eine Rücksichtnahme auf Nachbarn gewährleistet ist :)

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden