Wohnung oder 2 WG-Zimmer Gesucht für 2 Bundespolizisten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein WG-Partner und ich werden zum 01.02 endlich nach Bayreuth versetzt und wollen dort längerfristig wohnen. Wir sind auf der Suche nach jungen Leuten in unseren Alter, die zusammen eine WG gründen wollen, Ich bin 22 Jahre alt und Lukas 24, wir sind beide sehr ordentlich und kommen bestens miteinander aus. Wir würden uns freuen, wenn man hier noch weitere junge Leute findet die Lust auf ein gemeinsames Wohnen haben. Wir sind beruflich oft unterwegs, wodurch ihr auch oftmals Ruhe von uns hättet:D Meldet euch gerne, dann können wir uns kennenlernen.

Geschlecht ist uns egal, Hauptsache ihr seit cool drauf und Anfang/Mitte/Ende 20




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden