Junges Paar sucht kleine Wohnung oder große, WG-fähige Wohnung oder Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen auf 01.03. oder 01.04.2018 eine 2 Zimmer Wohnung oder auch sehr gerne eine größere Wohnung oder ein Haus in dem wir eine WG gründen dürfen.
Mein Lebensgefährte absolviert derzeit eine Ausbildung zum demeter-Gärtner bei der Gärtnerei Woedtke in Murr und ich bin selbständige Ayurvedatherapeutin in Ludwigsburg. Im Moment leben wir in einer WG im wunderschönen Hessigheim, wir möchten unseren Lebensmittelpunkt aber etwas näher an Ludwigsburg verlagern, da wir beide auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind. Deshalb wäre uns eine Bus- oder S-Bahnhaltestelle in fußläufiger Entfernung sehr wichtig.
Wir sind Nichtraucher und würden liebendgern unsere stille, etwas schüchterne Hauskatze Nala (4) mitbringen. Wir sind beide sehr viel unterwegs und genießen unsere Freizeit bei ruhigeren Aktivitäten, da wir beruflich sehr eingespannt sind.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne oder vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin mit uns.

Herzliche Grüße
Chandradeva Julia & Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden