Suche Wohnung in Berlin ab Mai 24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julian, 30, komme ursprünglich aus Konstanz und suche ein gemütliche Wohnung in Berlin. Ich bin berufstätig und habe im Januar meinen neuen Job als wissenschaftlicher Mitarbeiter begonnen. Ich suche eine Wohnung, die ich entweder befristet (mindestens 3 Monate) oder unbefristet mieten kann. Es wäre toll, wenn sie schon möbliert wäre. Bei unbefristeter Vermietung wäre natürlich auch etwas Unmöbliertes in Ordnung!
In meiner Freizeit gehe ich super gerne Tennisspielen oder einfach Laufen. Außerdem ist das Segeln meine Leidenschaft. Der Wannsee soll sich dafür ja auch eignen ... ;) Ansonsten spiele ich gerne Musik (Schlagzeug/Gitarre). Aber keine Sorge, ein Schlagzeug bringe ich nicht mit.
Ich würde mich als sauberen und ordentlichen Typ beschreiben.

Falls ihr noch einen netten (Zwischen-)Mieter für eure Wohnung sucht, freue ich mich sehr über eure Nachricht! :)
Liebe Grüße Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden