Ich(23) und meine Freundin(26) sind auf der suche nach einer zwei Zimmer Wohnung oder einer wg mit zwei freien Zimmern. Das preis Limit sind 600€ pro Person und wir könnten frühestens Juni und spätestens Oktober einziehen. Ich freue mich über jeden Tipp!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind beide grade fertig mit dem Studium, und in Berlin für Praktika. Wir kochen gerne mit Freund*innen und sind generell entspannt und unkompliziert.
Ich(Hanna) male und skate gerne und Liv macht gerne yoga, backt und macht ihren eigenen smuck.
Wir planen beide länger in berlin zu bleiben und können daher einen Vertrag führ mehrere jahre unterschreiben. Außerdem können meine Eltern für die Miete bürgen oder als Hauptmieter den Vertrag unterschreiben falls notwendig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden