Paar sucht Wohnung mit Anmeldung, ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Lian, ich bin 28 Jahre alt und belgische Staatsbürgerin. Seit Mai arbeite ich in Vollzeit als Redakteurin bei der Gastfreund GmbH in Berlin. Momentan wohne ich zur Untermiete in einer Wohnung in Neukölln, aber diese Untermiete läuft Ende September 2023 aus. In diesem Zeitraum kommen auch mein Freund Seppe (der als Übersetzer arbeitet) und unser süßer, ruhiger Kater Melchior nach Berlin. Daher suche ich eine Wohnung für uns gemeinsam ab September/Oktober, mit Anmeldung. Die Wohnung ist idealerweise wieder in Neukölln, aber wir sind für alles offen. Wenn du eine passende Wohnung für uns hast, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht! LG, Lian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden