Suche 1,5-2 Zimmer Wohnung, Einzug flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Jule Bäumer, ich bin 27 Jahre alt und derzeit als fest angestellte 1. Aufnahmeleitung eine TV-Produktionsfirma tätig. Ich wohne bereits seit 2,5 Jahren in Berlin, habe bis jetzt in WGs gelebt und suche nun eine geeignete Wohnung zur Langzeitmiete und zum alleine leben - bevorzugt ab 01.11.2023, ich bin aber flexibel.

Ich suche eine Wohnung mit mindestens 1,5 Zimmern in den bevorzugten Stadtteilen Kreuzberg-Friedrichshain, Neukölln, Schöneberg, Mitte oder Prenzlauer Berg. Mein Budget erlaubt eine maximale monatliche Warmmiete von ca. 1.000 Euro, inklusive aller Nebenkosten.

Die Wohnung werde ich gewissenhaft pflegen und sie als mein eigenes Zuhause behandeln, außerdem bin ich Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. Ein gepflegtes und komfortables Wohnumfeld ist für mich von großer Bedeutung, um mich nach der Arbeit entspannen zu können.

Meine engsten Bekannten beschreiben mich als sehr verlässlich, ordentlich und verantwortungsbewusst.

Eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) , Einkommens- und Mietzahlungsnachweise kann ich vorweisen. Wenn gewünscht können auch meine Eltern noch zusätzlich bürgen und ich kann weitere, gewünschte Dokument vorlegen.

Gerne stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich über eine Kontaktaufnahme hier per WG-gesucht.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit einer Wohnungsbesichtigung freuen.

Mit besten Grüßen,
Jule Bäumer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden