WG-Gründung: Zuverlässige und sympathische Masterstudierende suchen 3-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Wir, Lotta (24), Lea (26) und Malte (24), sind auf der Suche nach einer geeigneten 3-4 Zimmerwohnung für unsere WG-Gründung. Als verantwortungsbewusste Studierende, die mitten im Leben stehen, möchten wir gemeinsam unser eigenes Zuhause schaffen.

Über uns:
Lotta beginnt im April ein Praktikum in der Verlagsbranche, um sich bereits auf ihren Master in Kulturmanagement ab Oktober 2024 vorzubereiten.
Lea steht kurz vor dem Abschluss ihres Master of Education in Kunst und Sport und ist außerdem Stipendiatin bei der Heinrich-Böll-Stiftung.
Malte studiert derzeit im Master Mathematik und arbeitet nebenbei als studentische Hilfskraft beim Fraunhofer Institut.
Lea und Malte sind seit circa 6 Jahren in einer festen Beziehung. Lotta und Malte sind schon seit der Schulzeite sehr gut befreundet. Wir verstehen uns sehr harmonisch und haben teilweise auch schon zusammen gewohnt, was sehr gut funktioniert hat.

Wohnungssuche:
Wir suchen eine 3-4 Zimmerwohnung in den Bezirken Schöneberg, Kreuzberg oder Neukölln. Unser Budget liegt bei maximal 2000€. Dank der Unterstützung unserer Eltern, Stipendien und Nebenjobs können wir eine solide finanzielle Lage vorweisen.

Finanzielle Sicherheit:
Wir verfügen über aktuelle Einkommensnachweise sowie Mietbürgschaften und stellen diese gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Wenn du eine passende Wohnung kennst oder Tipps für uns hast, freuen wir uns über jede Unterstützung! Wir sind bereit, unser neues Zuhause ab sofort zu beziehen.

Vielen Dank und vielleicht bis bald!
Lotta, Lea und Malte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden