Langjähriges Pärchen sucht 2-Zi Wohnung Pberg, Kreuzberg, Mitte (Finderlohn!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),

Nach sieben langen Jahren Fernbeziehung wollen mein Partner Robin und ich endlich ein gemeinsames Zuhause finden. Robin kommt aus der französischen Schweiz und hat dieses Jahr sein Master- Studium in nachhaltiger Stadtplanung abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus Berlin, jedoch habe ich aufgrund meines Auslandsstudium die letzten Jahre nicht hier gewohnt. Ich bin studierte Psychologin und arbeite seit Oktober im öffentlichen Dienst als Schulpsychologin in Berlin- Pankow. In unserer Freizeit machen wir viel Sport (Seilklettern, Bouldern, Pilates, Ski, Surfen), sind begeisterte KöchInnen und lieben es ins Kino zu gehen!

Leider wohnen wir nun zwischenzeitlich wieder bei Familie in Zehlendorf bis wir eine Wohnung finden. Das ist ist nicht nur allgemein ungünstig sondern eine echte Last wegen des langen Fahrwegs.

Daher suchen wir so schnell wie möglich nach einer hellen 2- Zimmer Altbau- Wohnung bis ca 1300 Euro warm, am liebsten in Prenzlauer Berg, Mitte oder Kreuzberg. Wir sind fähig ubd willig einen Finderlohn von 1500 € zu entrichten bei erfolgreicher Vertragsunterzeichnung. Wir wissen natürlich, dass das sehr beliebte Gegenden sind und bestimmt nicht einfach ist eine Wohnung zu finden.

Wir würden uns freuen wenn Sie/Du sich bei uns meldet :)

Viele Grüße
Anaïs und Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden