Marketing Managerin sucht 2-3 Zimmer Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Nike, ich arbeite im Corporate Communications Bereich in einer grossen Beratungsfirma, und suche ab sofort eine Wohnung mit mindestens zwei Zimmern. Die tatsächliche Quadratmeterzahl ist nicht super wichtig, über 60m2 wären natürlich toll.

Aufgrund der Nähe zur Arbeit und Freunden im Umkreis suche ich eine Wohnung in Berlin Mitte oder Prenzlauer Berg. Kreuzberg würde ich aber auch schön finden.
Eine renovierte Altbauwohnung wäre ein absoluter Traum, ich freue mich aber auch über jegliche andere Wohnungsangebote. Auch möblierte oder teilmöblierte Angebote sind willkommen.

Wünschenswert wären ein Balkon, Einbauküche und Parkett. Aber alles kein Muss.
Maximale Warmmiete liegt bei 1600€.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Beste Grüße,
Nike Loebsack




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden