Auf der Suche nach gemeinschaftliches Wohnen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
wir sind Gina (35) und Tristan (34) und sind auf der Suche nach einer sympathischen Wohngemeinschaft. Wir beide haben in den letzten 10 Jahren in unterschiedlichen WGs gewohnt und haben es geliebt mit tollen Menschen zusammenzuwohnen.
Derzeit wohnen wir im schönen Friedrichshainer Kiez zu zweit. Da uns das Leben in einer Gemeinschaft aber sehr wichtig ist und uns dieses fehlt, würden wir gerne wieder in einer WG wohnen.
Deswegen sind wir auf der Suche nach einer 3er oder 4er WG in der 2 Zimmer frei sind.
Wir suchen keine Zweck-WG, sondern nach Mitbewohner*innen, die gerne mit anderen zusammen leben wollen.
Wir kochen beide unglaublich gerne und leidenschaftlich, lieben gesellige Runden in der WG und sind für jeden Spaß zu haben.
Da wir beide im sozialen Bereich tätig sind, ist uns wichtig nicht in einer Party-WG zu wohnen, was nicht heißen soll, dass wir selbst am Wochenende hin und wieder mal feiern gehen;)
Ansonsten sind wir eine gute Mischung aus Film- und Spieleabend-Fans und Sportler*in. Wenn es die Zeit zulässt reisen wir gerne um die Welt und entdecken neue Orte und sind viel in der Natur draußen.
Hier vielleicht noch ein paar Informationen zu uns beiden:
Gina hat sehr lange als Intensivkrankenschwester gearbeitet und ist jetzt als Sozialarbeiterin in der Familienhilfe tätig.
Als Sonnenanbeterin und absolutes Energiebündel verbringt sie gerne Zeit draußen und macht viel Sport (Yoga, Joggen, Beachvolleyball, wandern). Sie ist unglaublich neugierig und probiert gerne neue Sachen aus. Für ihr Umfeld und ihren Mitbewohner*innen hat sie immer ein offenes Ohr.

Tristan hat viele Jahre als Erzieher in verschieden Bereichen gearbeitet. Neben meinem Studium Soziale Arbeit arbeite ich derzeit in einer Wohngruppe als Teilzeit-Papa für 7 Kinder. Ansonsten bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und freue mich immer jemanden in der WG-Küche anzutreffen, um zu quatschen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Squashen und gehe ab und an Bouldern.
Als entspannten Ausgleich kann ich sehr gut Zeit in der Sofaritze mit Film oder Serien schauen verbringen und für allerlei neuer Dinge offen.
So nun zu euch. Ihr könntet euch vorstellen mit uns zusammen zu wohnen und hättet Lust uns kennen zu lernen?
Dann schreibt uns gerne.
Wir freuen uns auf euch.
Ganz liebe Grüße

Gina und Tristan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden