Masterstudentin (Philosophie) sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Berlinerinnen und Berliner,

Ich bin 29 Jahre alt, Studentin (Master, Philosophie) und suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer, für mindestens 1 Jahr) ab sofort oder auch später (April/Mai/oder auch später) in Berlin. Was den Stadtteil betrifft bin ich offen. Ich bin alleinstehend und würde auch alleine in der Wohnung wohnen. Haustiere habe ich keine, außerdem bin ich Nichtraucherin und nehme auf Nachbarinnen und Nachbarn immer Rücksicht, was Lautstärke etc. betrifft. Auch ansonsten bin ich eher eine ruhige Bewohnerin. Neben dem Studium arbeite ich, meine Eltern könnten wenn gewünscht zusätzlich eine Bürgschaft übernehmen. Möbel habe ich momentan noch keine, wäre die Wohnung möbliert, wäre ich dafür also auch offen. Ich mag Musik, neue Orte erkunden, in die Natur oder auf Kulturveranstaltungen gehen.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich von dir/Ihnen zu lesen!

Beste Grüße,
Hanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden