Anwältin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung in Berlin gerne auch als Zwischenlösung möbliert und befristet oder unmöbliert und unbefristet bis 1.600€ warm.
Zu mir: Ich komme ursprünglich aus Frankfurt, bin 28 Jahre alt und Rechtsanwältin. Aufgrund einer Trennung suche ich eine Wohnung für mich alleine zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich habe weder Haustiere noch Kinder, bin sehr ordentlich und Nichtraucherin.

Ich bin sehr dankbar für jeden Tip!

Herzliche Grüße
Sophie Schröder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden