Lena & Yannick suchen 2,5-3 Zimmer Wohnung in Neuköllner/Kreuzberger Kiez 🌞

 

Lena K. (, 31) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: min 2,5
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Friedrichshain-Kreuzberg, Rummelsburg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Liebe*r zukünftige*r Vermieter*in,

wir sind Lena (31) und Yannick (32) und auf der Suche nach einem schönen Zuhause für unsere zukünftige Familie.

Wir suchen nach einer gemütlichen 2,5-3 Zimmer Wohnung mit lieben Nachbar*innen, die unser Rückzugsort für die nächsten Jahre werden wird.

Kurz zu uns: Lena kommt ursprünglich aus der Pfalz und lebt seit 6 Jahren in Berlin. Yannick kommt aus der Nähe von Köln und ist seit 4 Jahren in Berlin. Unser Leben spielt sich vor allem in Neukölln und Kreuzberg ab, weswegen wir uns riesig über eine Wohnung in diesem Umkreis freuen würden. Mit guter Anbindung sind für uns die angrenzenden Bezirke aber auch kein Problem.

Wir arbeiten beide unbefristet in Vollzeit, Yannick als Redakteur im Digitalbereich und Lena als technische Produktmanagerin bei einer Reiseplattform. Unser Haushaltseinkommen liegt bei knapp 5,000€ und positive Schufa (jetzt beantragen) , Mietschuldenfreiheit, sowie Gehaltsnachweise der letzten drei Monate liegen vor.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns über jedes Angebot!

Lena & Yannick




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden