Wir suchen eine gemeinsame 2-Zimmer Wohnung im wunderschönen Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 🌞

Wir suchen nach einem gemeinsamen Zuhause!

Mein Partner Juan (26) kommt aus Cádiz, Spanien und ich Lydia (27) bin aus Münster. Wir haben uns in Cádiz beim Beachvolleyball kennengelernt und sind nun seit 1,5 Jahren ein Paar. Vor Kurzem sind wir gemeinsam von Köln nach Berlin gezogen und suchen nun nach einem neuen Zuhause für uns beide.

Juan arbeitet derzeit als Junior-Berater im Bereich der internationalen Zusammenarbeit (GIZ), während ich im August mein Referendariat als Sonderpädagogin in Berlin beginnen werde.
Ab April werde ich außerdem Teilzeit an einem Förderzentrum als Sonderpädagogin arbeiten. Zusammen verfügen wir ab April über ein Nettoeinkommen von 3500€ und können zudem auf Wunsch eine Elternbürgschaft vorweisen.

Folgende Unterlagen können wir bei Bedarf vorzeigen:
- drei letzten Einkommensnachweise/bzw. Vertrag
- Mietschuldenfreiheitsbescheinigungen
- positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft
- Personalausweise

Wir sind Nichtraucher*innen und haben keine Haustiere.

Wir freuen uns auf ein gemütliches neues Zuhause :)
Wir suchen vorzugsweise in Kreuzberg, Schöneberg, Neukölln, Mitte, Tempelhof, Charlottenburg oder Friedrichshain.

Daher würden wir uns sehr auf ein persönliches Kennenlernen freuen!

Liebe Grüße,
Juan und Lydia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden