2 Zimmer Wohnung gesucht (Pankow und Umgebung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/innen liebe Nachmieter-suchende

Mein Name ist Sandra und ich suche, wie viele andere auch, dringend eine Wohnung - ein neues Zuhause.

Ich bin 31 Jahre alt, ledig und verdiene meinen Lebensunterhalt als Erzeihern in Vollzeit. Mein monatliches Nettoeinkommen beträgt ca. 2300 Euro und ich würde die Wohnung allein beziehen, da ich weder Kinder noch Haustiere habe.
In meiner Freizeit lese ich gerne, koche, backe und mache Sport. Auserdem verreise ich ab und an gerne, um meine Batterien wieder aufzuladen.

Ich bin eine ruhige und freundliche Person, die Sorgsam mit dem Eigentum von anderen umgeht und Rücksicht auf ihre Mitmenschen nimmt.

Optimal wären 2 Zimmer, unbefristet ab April, mit einem kleinen Balkon und Einbauküche (nicht zwingend erforderlich) in Berlin Pankow und Umgebung (Prenzlauer Berg, Heinersdorf, Blankenburg, Niederschönhausen, Mitte).
Am WG - Leben bin ich nicht interessiert.

Sie können mir bei Bedarf gerne noch offene Fragen zukommen lassen, ich freue mich von Ihnen zu hören.

Die erforderlichen Unterlagen sende ich Ihnen gerne via Mail zu.

Herzliche Grüße

Sandra K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden