Berliner Paar sucht Wohnung in West-Berlin

 

Julius Kalkofen (, 29) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 23.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 3
Stadtteile: Friedenau, Kreuzberg, Lichterfelde, Mariendorf, Marienfelde, Schöneberg, Tempelhof, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin gemeinsam mit meiner Verlobten auf der Suche nach einer Mietwohnung in West-Berlin. Ich bin in Schöneberg groß geworden und meine jetzige Wohnung am Hermannplatz ist uns mit 30 qm zu klein und die Umgebung zu trubelig.

Ich würde mich natürlich mega freuen, wieder in meine alten Heimatbezirke ziehen zu dürfen. Daher wollten wir es einmal auf diesem Weg probieren.

Ich bin Jurist und befinde mich gerade im Bewerbungsprozess für eine Richterstelle. Meine Verlobte ist im Social-Media-Marketing tätig.

Wir haben keine Haustiere, sind beide Nichtraucher und veranstalten keine Home-Partys.

Etwaige Unterlagen wie Finanzübersichten und Schufa (jetzt beantragen) übersenden wir selbstverständlich bei Anfrage direkt.

Wir freuen uns sehr über jede Kontaktaufnahme und beantworten gerne alle Fragen.

Vielen Dank schon einmal und ganz liebe Grüße

Julius & Josi




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden